BKW Engineering - Linkedin Powerkampagne
Für den Engineers’ Day planen wir eine LinkedIn Powerkampagne, um die Bedeutung des Ingenieurwesens für unser Network of Excellence hervorzuheben, dabei auch mit Hinblick auf den Fakt das wir die ganze DACH-Region abdecken. Über den Tag verteilt veröffentlichen wir fünf Beiträge, die jeweils eine Person aus einem anderen Unternehmen mit einem prägnanten Zitat zum Thema Engineering vorstellen. Jeder Beitrag wird ein Foto der jeweiligen Person mit einem Zitat enthalten und durch eine ausführliche Einleitung zur Thematik ergänzt.
Thematisch decken wir dabei die Bereiche Ingenieurskunst und Innovation, Nachhaltigkeit und Zukunft, Digitalisierung und Fortschritt, Zusammenarbeit und Vernetzung sowie die Zukunft der Branche ab. Um die gesamte DACH-Region abzudecken, sind wir mit MRI aus der Schweiz, IKK aus Österreich sowie Assmann und Lindschulte aus Deutschland im Gespräch. Ein weiteres Unternehmen aus der Schweiz wird noch ergänzt.
Wir achten dabei darauf, Personen auszuwählen, die idealerweise bereits auf LinkedIn aktiv sind und als Multiplikatoren für die Kampagne dienen können. Die Beiträge werden visuell einheitlich gestaltet und mit relevanten Hashtags versehen, um die Reichweite zu maximieren.